Herzlich Willkommen in meiner Welt der Worte!


"Nebel über den Reben" - ab März erhältlich!

08.02.2017 17:38

Die Veröffentlichung meines neuen Romans rückt mit Riesenschritten näher!

"Nebel über den Reben" nimmt Euch mit auf eine romantische Reise ins kalifornische Weingebiet. Auf seinem Weingut "Scott´s Hill" hat Colin McNamara gerade alle Hände voll zu tun, als ausgerechnet seine Jugendliebe Lisha McTavish wieder in sein Leben tritt. Seine kleine Tochter hält ihn auf Trab, und Probleme gibt es in seinem Leben sowieso schon zur Genüge. Sein Vater allerdings muss noch eine Schippe drauflegen und gibt Lisha den ersehnten Job an Colins Seite. Na, Hallelujah! Das schreit geradezu nach Stress am Weinfass. Damit nicht genug, kürt Töchterchen Kylie ausgerechnet Lisha zur Anwärterin auf den unbesetzten Mama-Posten. Damit sitzt Daddy ganz schön in der Zwickmühle, denn einerseits kann er Kylie selten einen Wunsch abschlagen, andererseits ist für eine neue Liebe wirklich kein Platz in seinem Herzen frei. Ob sich dieses Gemisch zu einem edlen Tropfen verschneiden lässt?

Das könnt Ihr demnächst selbst lesen... Die Recherche für dieses Buch war übrigens extrem spannend, denn ich durfte dazu Winzern und Winemakern an der Mosel und in Kalifornien über die Schulter sehen! Und natürlich auch das eine oder andere Tröpfchen kosten...

 

 

 

—————

Zurück